Fasnachtsumzug in Saas-Fee

Liebe Fasnachtsfreunde

Für die Guggenmusik Feer-Nola endet jede Fasnachtssaison mit der Fasnachtswoche in Saas-Fee. In dieser Woche finden 3 Umzüge statt, welche am Nachmittag starten und am früherenAbend fertig sind. Während des Tages begleitet die Guggenmusik die einheimischen Fasnächtler mit einem Umzug durch Saas-Fee. Zwischendurch gibt es natürlich immer wieder Pausen mit feinem Glühwein. Damit auch die Mitglieder der Feer-Nola einmal einen Umzug als «Füdi» oder «Göiggler» geniessen können, brauchen wir euch! Eine Guggenmusik die uns am Sonntag den 14.02.2021vertritt.

Für die Gast-Guggenmusik gelten folgende Pflichten:
• Ankunft in Saas-Fee spätestens um 10.30 Uhr
• Fasnachtsumzug im Dorf von 13.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr
• Übernahme der Reisespesen der Gast-Guggenmusik

Im Gegenzug hat die Gast-Guggenmusik Anspruch auf folgende Leistungen:
• Die Guggenmusik Feer-Noa bezahlt der Gast-Guggenmusik eine Pauschalgage von 500.00 CHF am Ende der Spielzeit.
• Für das Mittagessen wird von uns ein Restaurant organisiert (Kosten werden von der Gast-Guggenmusik selbst übernommen).
• Auf Wunsch der Gast-Guggenmusik gibt es die Möglichkeit bereits am Samstag den 13.02.2021 anzureisen. Ein Nachmittagsprogramm (Umzug)und ein Restaurant für das Abendessen wird dabei von uns organisiert (Kosten werden von der Gast-Guggenmusik selbst übernommen).

Seid ihr interessiert und bereit auf Saas-Fee zu kommen und ein tolles Wochenende zu erleben?

Dann meldet euch doch bei uns!Anmeldung bei:
Guggenmusik «Feer-Nola»
Imseng Nadine
feernola@gmail.com
www.feer-nola.ch